Alle Neune Sind gelandet :-)

Wir warten noch :-)

Die berühmte Couch , lacht :-)

Es ist der 21. April 2023, und wir warten noch. Rose zeigte keinerlei Anzeichen das es zeitnah losgehen könnte.

Meine Freundin war zum Abendessen da. Wir saßen im Wohnzimmer am Tisch, da der Essplatz mit meiner Matratze und der Wurfkiste belegt war :-) Rose lag bei uns und war richtig gechillt. Plotzlich drückt sie zwei mal und Lando kam auf die Welt :-) Danach ging´s in die Wurfkiste wo die nächsten 8 Welpen problemlos zur Welt kamen :-)

Jack und Rose schenkten uns 4/5 Welpen

Dieses kleine große Wunder, hachs ..

Als Lando als Erster auf der Couch zur Welt kam ging es in der Wurfkiste munter weiter. Die frisch gebackenen Welpeneltern saßen mit Spannung am Handy bei WhatsApp und Facebook und fieberten mit. Sie warteten zT auf eine schwarze Hündin, braune Hündin und/oder schwarzen Rüden.

Wer mich kennt weis dass ich die Meinung vertrete das ein guter Hund keine Farbe hat... Aber es gibt Ausnahmen, wie zB wenn man nicht an seinen kürzlich verstorbenen Hund erinnert werden möchte. Eine ganz liebe Familie, ein Wiederholungstäter :-) , sagte aus Spaß "es ware schön wenn eine kleine Rose geboren würde". Ja, und da kam sie tatsächlich, die kleine Josephine. Sie zieht nach Bayern zur Familie von "Angel´s First Kiss" aus dem A-Wurf, die uns leider im Frühjahr mit knapp 13 Jahren verlassen hat :-(

Johlena´s Lando, Rüde braun, 430 Gramm, vergeben :-)





Ein zuckersüßer kräftiger brauner Rüde :-) Der Junge von der Couch :-)
Wie ihr wisst, sind die Bilder in der Eile, auf der Waage, bei der Geburt, meisten unscharf ;-)

Josie, braune Hündin, 376 Gramm





Dann ging es mit den Mädels weiter ;-)
Eine wunderschöne zierlich gebaute braune Hündin, mit einer sehr schönen Zeichnung wíe ihre Halbschwester Infinite Beauty (Bea)

Just Ser Davos, brauner Rüde, 368 Gramm, Vergeben :-)





Hachs, da kam dann die Angel in braun :-)
Ein zuckersüßer brauner Rüde mit einer halben Halskrause, Wie seine schwarze Tante Delightful Angel M. S.

Just Luke, schwarzer Rüde, 396 Gramm, vergeben





Seine Familie saß voller Spannung am Handy und hat mitgefiebert, gewartet ob ein schwarzer Rüde kommt :-)
Und dann kam Luke :-)
Luke zieht zu seinem Halbbruder " I´m Murphys Junior"

Jolin-Ella, schwarze Hündin, 350 Gramm, vergeben :-)




Auch hier saß das Frauchen voller Spannung am Handy und hat auf ihre süße schwarze Zuckerschnute gewartet :-)
Und dann kam Ella :-) Die endgültige Entscheidung ob es die schwarze Hündin sein wird, oder doch eine Braune, fiel dann beim ersten Besuch :-)

Julie, braune Hündin, 326 Gramm, vergeben :-)




Und dann kam sie, eine wunderschöne braune Hündin mit ganz wenig weiß :-)
Eine Hündin mit der Zeichnung von Omi Chelsea :-) Traumhaft schön :-)
Die Familie kam eigentlich für einen Rüden, und entschied sich für diese Süßmaus :-)
(jetzt gerade beim Schreiben des Rüden der nach ihr kam, fiel mir auf dass das mein erster Zwilling ist :-) , ein zweieiiger Zwilling )

Jeffrey D. Morgan, brauner Rüde 394 Gramm




Und Rose machte kaum eine Pause :-) Der kleine Kräftige Joseph ist ein zweieiiger Zwilling :-) In über 13 Jahren mein erster Zwilling, er ist was ganz Besonderes :-)

Josephine, braune Hündin, 348 Gramm, vergeben :-)




Mitgefiebert, sich insgeheim eine kleine Rose gewünscht, und sie bekommen :-)
Eine überglückliche Familie aus Bayern die sich die tolle Josephine zu sich holen darf :-) Sie hat spiegelverkehrt Rose ihre Zeichnung im Genick..
Josephine geht zu Wiederholungstätern... Bei ihnen lebte die besondere "Angel´s First Kiss" aus dem A-Wurf, die uns leider mit knapp 13 Jahren dieses Frühjahr verlassen hat :-(

Jamilla, braune Hündin 388 Gramm




Jamilla, eine ganz ganz tolle, wunderschönbe braune Hündin kam zu letzt :-) Ein schönes kräftiges Mädchen mit wahnsinns Aura :-)
Sie hat wie ihre Mutter ein Stiefelchen an, und am anderen Beinchen nur die Zehen weiß :-)

Der wundervolle Jack, und die gute Seele(ihr Spitzname) Rose beschenkte uns innerhalb 3,5 Stunden mit 9 (4/5) Welpen :-) Wir sind überglücklich mit diesem gelungenem Wurf :-)

Zugriffe heute: 7 - gesamt: 1332.