Share on Facebook

Wir hatten am 26 ten Dezember ganz tollen Besuch

Ja, da wärt ihr alle neidisch , lacht :-)
Am 2 ten Wheinachtsfeiertag kamen uns 3 Menschenkinder besuchen. das war ein Spaß. Auch wenn wir da ziemlich müde waren, hat es uns viel Spaß gemacht.
Schaut euch einfach die Bilder an. Frauchen sagt das es sooooo viele Bidler sind, das sie gar nicht auf die seite passen. 163 Bilder, was auch immer das heisen mag....

Und draußen waren wir auch :-)

Heute schleppte uns das Frauchen mit der Mama und unserer Oma nach draussen. Mensch war das spannend, und so kalt an den Füßen...
Jetzt dürfen wir öfters raus gehen. Nur nicht so lang wie unsere Tanten und Onkels, weils jetzt Winter ist, sagt das Frauchen...
Leider wieder einmal unscharfe Bilder :-( Wir geloben Besserung :-)

Und nochmal Besuch :-)

Ja, und der kommt nun öfters :)
Das sind 2 Mädels aus dem Nachbarort, die holen immer die Oma Tiara und den kleinen Filbert zum gassi gehen... was immer das auch bedeutet... auf jeden Fall sind die beiden dann ne Weile weg mit den Mädels...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2625.