Sallen Filbert
geb: 10.02.2013 in Schottland
Züchter N.Broadbrigh
Besitzer Ilonka Vetter

HD: A1
ED: 0
Schilddrüse: Ohne Befund
CEA: klinisch frei , genetisch carrier bei Optigen USA



Charakter:
Er ist ein sehr tempramentvoller Vertreter seiner Rasse. Nicht zu vergleichen mit den Schosshündchen Beardies :-) Filbert ist unerschrocken, hat vor nichts Angst, zeigt keinerlei Unsicherheit, ist seeeeehr selbstständig :-) Er kann sich aber genauso gut richtig fallen lassen wenns ums Schmusen geht. Da ist der Mensch, egal wer :-) besonders lieb. Filbert liebt alles und jeden.

auf der Suche :)

Nun sind wir schön über 2 Jahre alt :-)

Wir sind erwachsen :-)

Happy Beardieday Mr. Filbert :-)

Happy Beardieday mein mein wunderschöner Filbert, mein wahr gewordener Traum ..

Heute bist du schon 2 Jahre jung, wie die Zeit vergeht....
Nun bist du erwachsen, und immer noch ein Clown, und mein Traum ..

Der Weg zu dir, zwei sehr teure Strafzettel, falschen Parkplatz am Airport Schiphol angefahren, lacht :-)
persönlichen Shuttle zum Flieger,der nur auf mich gewartet hat, weil die wussten, das ich jemanden ganz Besonderes abholen darf ...
Dann durfte ich dich begrüßen, und es wurde wahr...
Deine wunderbare Heimat, und deine liebe Familie habe ich kennen lernen dürfen, und bin einfach nur dankbar dich bei mir zu haben...
Danke Nic, für diesen tollen Hund !!!

Nun sind wir erwachsen :-) und sind wunder schön

Denke er wird nie eine Haarspange brauchen :-)

Ein tolles Gnagbild, wenn er denn mal normal läuft

Schnuffelnasen :-) Filbert immer mitten drin :-)

Mein kleiner großer Schotte :-) Er wird erwachsen

Diese Nase muss man lieben :-)

10 Monate jung :-)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 6001.