Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Filbert

Filbert

Sallen Filbert

geb: 10.02.2013 in Schottland
Züchter N.Broadbrigh
Besitzer Ilonka Vetter

HD: A1; ED: 0
CEA: klinisch frei , genetisch carrier bei Optigen USA
Herz: Kadiologisch ohne befund
Schilddrüse: Ohne Befund
Haplotyp 1 und 4, nach finnischer Studie (Feragen)

Charakter:
Er ist ein sehr tempramentvoller Vertreter seiner Rasse. Nicht zu vergleichen mit den Schosshündchen Beardies :-) Filbert ist unerschrocken, hat vor nichts Angst, zeigt keinerlei Unsicherheit, ist seeeeehr selbstständig :-) Er kann sich aber genauso gut richtig fallen lassen wenns ums Schmusen geht. Filbert liebt alles und jeden.




Tija, wenn "Mann" älter wird, wird man auch gelassener und reifer :-)

Mann :-) , Papa Filbert, hat eine neue Leiderschaft entdeckt :-) Mitlerweile ist auch Filbert ein Apportierprofi.

Nicht nur dass er Dummy, Zergel, Bringsel, Ball oder Frisbee holt. Nein, er holt auch das Telefon :-) Er arbeitet schön ruhig und konzentriert :-)


auf der Suche :)

Nun sind wir schön über 2 Jahre alt :-)

Wir sind erwachsen :-)

Happy Beardieday Mr. Filbert :-)

Happy Beardieday mein mein wunderschöner Filbert, mein wahr gewordener Traum ..

Heute bist du schon 2 Jahre jung, wie die Zeit vergeht....
Nun bist du erwachsen, und immer noch ein Clown, und mein Traum ..

Der Weg zu dir ... zwei sehr teure Strafzettel ... falschen Parkplatz am Airport Schiphol angefahren, lacht :-)
persönlichen Shuttle zum Flieger... der nur auf mich gewartet hat .... weil die wussten, das ich jemanden ganz Besonderes abholen darf ...
Dann durfte ich dich begrüßen, und er wurde wahr... mein Traum ...
Ich habe deine liebe Familie und wunderschöne Heimat kennen lernen dürfen, und bin einfach nur dankbar dich bei mir zu haben...
Danke Nic und Nel, für diesen tollen Hund !!!

Nun sind wir erwachsen :-) und sind wunder schön

Denke er wird nie eine Haarspange brauchen :-)

Ein tolles Gnagbild, wenn er denn mal normal läuft

Schnuffelnasen :-) Filbert immer mitten drin :-)

Mein kleiner großer Schotte :-) Er wird erwachsen

Diese Nase muss man lieben :-)

10 Monate jung :-)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 696.