Sie sind hier: Startseite » Welpen » F-Wurf

F-Wurf

Wurfplanung 2018 F-Wurf


Sallen Filbert und Amazing-Beardies Bailey haben sich getraut.
Wir erwarten um den 15ten März einen Wurf in schwarz-weiß und braun-weiß..

Viele hört man sagen "oh, ein WUrf der Liebe". dabei haben meistens wir Menschen bestimmt wer sich zu lieben hat :-)
Das hier ist ein "Wurf der Liebe". Ein Wurf den ich so und zu diesem Zeitpunkt nicht wollte.

Das schien Bailey zu wissen, vielleicht auch das sie noch 7 Monate warten müsste, und einen anderen Rüden bekommen sollte :-)
Sie dachte sich "den schnapp ich mir, Frauchen kann mich mal gepflegt :-) :-) "
Und das ganze 5 Tage vor der Standhitze. Normal verbeißen Hündinnen in der Zeit den Rüden. Aber mein Mädel schnappte sich ihn ...


FWurf

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 740.