Chelsea



Geb: 23.11.2013 ... 5,30 Uhr ...
Züchter: Ilonka Vetter
Besitzer: Ilonka Vetter / Ralph Biatasik

HD: B2
ED: 0
CEA: klinisch frei, genetisch clear(frei) EVG (Maribor)

Juli August 16

Minimäuschen Chelsea mit 2,5 Jahren.

3 Generationen :-) Enkel, Mama und Omi

Ausschau halten nach Nachbars Bulli :-)

Frauchen sagt: Du wirst eine besonders schöne Maus

Ich bin doch keine Maus, was soll das :-)

Zu süß mein Engelchen :-)

Renne mir nicht immer hinterher mit der Kamera

Was? Ich soll rein kommen ? vergiss es :-)

Fraulen, du machst mich böse. Ich komme NICHT rein

Boahrrr Fraule, du nervst, lasse das jetzt :-)

Bin so verliebt in den kleinen Frechdachs :-)

Mein Engelchen mit ihrem Bruder beim Buddeln :-)

Und weil sie so schön ist, gleich noch ein Bild :)

6 Wochen ist mein Mädel schon :-)

Hier ist meine Maus ca. 4,5 Wochen jung :)

ca. 3,5 Wochen, nach einem Festtagsschmaus :)

12 Tage jung

Mit der Schwester Choice, Chelsea ist die dunklere

1 Tag jung

Chelsea┤s Highlights :-)

Am 23.11.2013 kam ich um 5.30 Uhr auf die Welt...

"brrrr... das war kalt, dann so ne nasse Zunge die mich abschleckte, wo ist der schöne warme Raum in dem ich vorhin noch war?"

Die Zunge war meine Mama, die Bailey, hat mir Frauchen dann erzählt. Frauchen dachte auch zuerst das ich schwarz wäre, daher hatte sie sich meine hübsche Schwester Choice ausgelugt. Nun hat sie mich aber kennen gelernt und ich darf hier bei meiner Mama bleiben :-)

Ach ja, ich bin nicht schwarz, ich bin braun. und alle Zweibeiner sagen das ich ein seltenes schönes dunkles Braun hätte... naja, wenn die meinen... Hauptsache ich bleibe bei meiner Mama :-)

Meine hübsche Schwester Choice hat auch schon en gaaaanz tolles Frauchen gefunden. :)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 245.