Heute kommt nicht viel von uns. Nur ein paar neue Bilder von den 2 Beardiebärchen Belinda und Brandon die noch eine liebe beardieverrückte Familie suchen :-)

Kaum war der Text geschrieben hat sich Brandon ins Herz einer tolles Familie geschlichen ;-). Er zieht am 20.Dez in sein neues Heim nähe Freiburg.

Sind beide ein wenig schmutzig da sie grade von Draußen rein kamen :-)



Wenn der Fotoapperrat kommt ist Belinda weg, lacht ;-)... Sie ist eine relativ ruhige etwas vorsichtige Hündin die schnell lernt und sehr lernwillig ist. Außerdem ist sie eine sehr verschmuste Maus mit einem Augenaufschlag zum verlieben :-)


Wenn der Fotoapperrat kommt ist Belinda weg, lacht ;-)...

Sie ist eine relativ ruhige etwas vorsichtige Hündin die schnell lernt und sehr lernwillig ist. Außerdem ist sie eine sehr verschmuste Maus mit einem Augenaufschlag zum verlieben :-)


Brandon hat stiller gehalten und mehr Bilder von sich machen lassen.

Er ist ein relativ ruhiger Rüde der sehr schnell und neugierig lernt. Er braucht seinen Menschen an seiner Seite, ist sehr anhänglich und verschmust.