Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Angel

Angel

Amazing-Beardies Delightful Angel m. S.

Geb: 03.09.2016
Züchter: Ilonka Vetter

Sallen Filbert x Amazing-Beardies Bailey

HD: A2
ED: 0
OCD (Schulter): frei
ÜW: frei
PL: frei
CEA: klinisch frei

CEA: genetisch clear/frei, (EVG-Maribor)
PRA/PRCD: genetisch clear/frei (EVG-Maribor)
Haploty 1 und 4, nach finnischer Studie (Feragen)

ZTP: Angel ist uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben




Jetzt hab' ich's aber geschafft :-)

Ich bin jetzt zum ersten Mal Mama geworden :-) Frauchen hat' schon gar nicht mehr an mich geglaubt :-( Wisst ihr, ich bin vorher immer von den Hundemännern weggelaufen, aber pssst, nicht verraten :-)

Schaut, ich hab die schönsten Welpen die es gibt :-) Aber schaut mich nicht so genau an. War da noch nicht Duschen :-)



Puuuh, hätte ich das vorher gewusst :-)



Tija liebe Angel :-) Sowas kommt von Sowas :-)

Angel: "Boahr, warum sagt mir das niemand vorher dass ein dicker Bauch so schwer ist ? Dann hätte ich mir das noch einmal anders überlegt" :-)

"Aber so sind die Manner. Verraten einem nie Alles" :-)


Das Angelkind als Weihnachtsengel

Angel mit Schwesterchen Rose

Mama Bailey mit Angel

Das Angelkind, meine Lehnenliegerin

Mama Bailey mit Töchterchen Angel

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 918.