Sie sind hier: Startseite » Welpen » C-Wurf

C-Wurf



PORGY BLACK SHADOW OF THE UNIQUE SHADED DREAMS

Ein toller Rüde den wir euch hier vorstellen. Bailey ist nun heiß und war nun bei ihrem Partner, den sie schon in Beckum hat kennen lernen dürfen.



Natürlich:
HD: frei
ED: frei
OCD: frei
Schliddrüse: folgt
Angekört im BCCD



Amazing-Beardie`s Bailey


Mein wundervolles kleines "B" ... Nun ist sie auch schon erwachsen und bald Mama :-)



HD: A1,
ED: 0
Schilddrüse und Herz ohne Befund
DM: N/N,
MDR: 1 N/N

Das Date :-)

Bailey und Merlin (PORGY BLACK SHADOW OF THE UNIQUE SHADED DREAMS) hatten sich ja in Beckum schon kennen lernen dürfen.
Dann kam das erste Date :-) Und ohne Mama, Oma Tiara geht ja gar nichts. Als Anstandsdame musste sie ja unbedingt dabei sein :-)
(Frauchen hat das Bild einfach von Kerstin geklaut, pssst aber nicht verraten)

Mama du nervst, mach das du ins Auto gehst und uns jetzt in Ruhe lässt :-)

Jetzt hab ich meine Mama weggeschickt. Das geht ja gar nicht, bin doch selber schon groß genug um Merlin zu treffen :-)
Jetzt können wir endlich richtig spielen, toben und flirten ....

Ja und dann.... hmmm... ich glaube wir haben nicht aufgepasst... :-)

Das Ergebniss seht ihr hier :-)
Merlin und ich sind Eltern geworden. Und alle Zweibeiner sind glücklich und ganz stolz auf uns :-)

Klick auf Bild :-)

Der Beweiß , lacht

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 654.