Umzug ins Nachtquartier

Unsere 2 beinige Mama hat gesagt das wir umziehen müsen in unser Nachtquartier weil es im Wohnzimmer zu klein für uns sei. Nun ja, wenn sie meint dann schauen wir uns das mal an....

Irgenwie ist es schon spannend. Jetzt dürfen wir überall hin, haben sogar ein Zimmer nur für uns. Ok ok, unsere Mama darf uns da besuchen ;-)... Aber sonst gehört uns das Zimmer ganz allein in der Nacht.

Das brauchte man uns nicht 2 mal sagen, lacht ;-).... das komische Papier an den Wänden hat uns nicht gefallen. Dann haben wir einfach mal in der Nacht angefangen zu renovieren. Unsere 2 beinige Mama hat es aber nicht gefallen. Was solls, ist doch unser Zimmer und uns muss es gefallen...

Dann haben wir unser Bällebad in unser Zimmer bekommen damit wir nachts auch was zum Spielen haben. Nachts spielen, awooooh, da schlafen wir doch. Und um zu zeigen das wir das Bad nicht wollen haben dachten wir uns das wir unsere Toilette draus machen können.... Was diese Menschen immer haben, tztztz, schenken uns ein Zimmer und lassen uns es nicht alleine einräumen, mennooo...

Jetzt ist unser Bällebad in unserem swimmingpool im Garten auf der Terasse. Das macht Spaß. Nicht so langweilig wie vorher ohen Bälle. Da planscht man doch richtig gerne ;-)