Den auf dieser Seite aufgelisteten Personen möchten wir besonders danken.


Meinem Sohn

Meinem Sohn Ralph. Er hat mir bei Tiara ihren erste beiden Würfen ganz toll geholfen.

Fr. Hülstede

Dafür das sie mir meine Tiara überlassen hat die mir diese 2 wunderbaren Würfe beschert hat ;-)

Den Welpenkäufern

Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und hoffe das wir ein Beardieleben lang in Kontakt bleiben. Denn ich bin die nächsten 15 Jahre für euch und meine, eure Kleinen da ;-)

Mein Rudel

Meiner schlaue Tiara danke ich für diese beiden tollen Würfe. Sie war eine tolle Mama und ist jetzt eine richtig tolle Oma, wenn auch manchmal kontraproduktiv, lacht ;-)....

African Queen, die die Erziehung beim B-Wurf als die Mama so krank war mit übernommen hat.

Onkel Vanillo der sich auch mit um die Poopsies kümmert. Er hütet sie wenn sie mal wieder eine Stelle zum ausbüchsen gefunden haben. ;-) Ich hoffe das ich ihn, wegen seiner Krebserkrankung, noch lange um mich herum haben darf...