Jetzt sind unsere Kleinen schon 8 Wochen alt, und dürfen in knapp 2 Wochen ausziehen.

Ein wenig aus Welpensicht ;-) nimms mit Humor

Heute war wieder einmal der blöde Wiegetag und Bilder machen angesagt :-) Außerdem war gestern die Ärztin im Haus. Das war spannend, komisch und unheimlich mit den Pieksern. Jetzt sind wir alle geimpft und gechippt worden. Heute waren ein paar von uns noch nicht so gut drauf. Das sieht man auf manchen Bildern. Impfen geht nicht so einfach an jedem spurlos vorüber. Aber heute Nacht um 2 Uhr waren wir wieder alle ohne Ausnahme fit und haben unsere 2 beinige Mama geärgert ;-) .. Das war ja auch soooo unfair von ihr. Barisha und Bailey durften bei ihr und den Großen bleiben. Sie sagt zu uns, jede Nacht 2 Andere von uns. mennoooo das ist nicht fair .. lacht ;-)

Ja und überhaupt, wir mussten in unserem Nachtzimmer schlafen und von dort aus die laute Maschine anschauen die unsere Laken wieder entstinkt. Mama sagt das ist ne Waschmaschine. Naja, wenn sie meint...

So und nun ein paar Bilder von uns. Und ja schaut mal.. Seit gestern haben wir alle unsere Namen. Einige von uns haben ihre Namen von ihren Familien bekommen, und einige von der 2 beinigen Mama. Und wie findet ihr unsere Namen ?!?





Black Hope




Black Rose




Bailey




Barisha




Brandon




B-Luis




Black Gigolo




Buddy




Belinda