Besuch im Kindergarten

Die haben Nerven die Zweibeiner. Da schleppen die uns bei der Hitze zu ganz vielen kleinen Zweibeinern. Mensch sind die laut. Kinder halt. Wir sind aber nicht so laut, gell Mama und Frauchen?

Frauchen ist der Meinung das ich mal wieder flunkere, denn wir würden angeblich genauso einen Lärm machen. Das dürft ihr aber Frauchen nicht glauben. Das kann gar nicht so war sein ;-)..

Sie hat nur 4 von uns mit genommen. War ganz schön anstrengend dort. Einen Tag später musste Alisha und Allegro mit in den Menschenkindergarten. Sie taten mir ja soooo leid. Die beiden hatten aber richtig Spaß und konnten unser Gemoser nicht verstehen. Die haben mit den Menschenkindern gespielt, geschmust und sind im Kindergarten rumgerannt. Hmmm, vielleicht darf ich ja noch mal hin gehen?

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team des Schömberger Kindergartens für die liebe Aufnahme bedanken.