Spielerisch Lernen

Unser Frauchen meint das es immer noch zu heiß für uns ist und überlässt uns immer noch ihr ganzes Haus. Ganz schön mutig ist sie... So hat Frauchen und ihr Kind angefangen uns das Spielen mit dem Futterdummy zu zeigen. Das ist ja spannend.

Wisst ihr, wenn ich ihn Frauchen zurück bringe, macht sie ihn auf, und dann ist da Fleisch drin. Frauchen sagt dazu, wir gehen gemeinsam Jagen. Das macht richtig Spaß. Nur wollen wir bei der Hitze nicht so viel jagen. da ist das Schlafen, kühl Duschen oder noch besser in den Bällepool springen doch viel schöner ....

A-Shadow

Unser Wurfbruder A-Shadow bekommt immer häufiger Besuch von seiner neuen Familie. Der darf ja auch als erstes ausziehen. Da kann man neidisch werden. Die bringen ihm immer wieder mal was mit. Schaut euch das selbst mal an. Was haltet ihr davon?... Dritte Reihe zweites Bild. Da hat er sein Stofftier und Schmusetuch für sich alleine beansprucht. Wenn er nachher Pipi machen geht klauen wir ihm das wieder ;-)