Nun sind unsere kleinen Bärchen schon 4 Wochen jung, und wir wollen sie euch vorstellen.

Die Kleinen freesen schon fleisig Fleisch, trinken selbständig Ziegenmilch und wachsen ziemlich schnell.
De Wurf ist so schön gelungen, bin mächtig stolz auf Bailey und Filbert.
Schön groß und kräftig, schon bei der Geburt. Kein Vergleich zum ersten Wurf von Bailey. Das waren alles Fliegengewichte dagegen.

Wenn ich herausfinde wie ich meine Videos, Livevideos aus der Welpenstube von Facebook herunter geladen bekomme werde ich sie auch hier veröffentlichen. Denn fast jeden Tag gibt es ein bis zwei Videos live und in Echtzeit aus der Welpenstube bei Facbook zu sehen.

Jetzt aber erst mal die ganz aktuellen Bildern von den süßen rackern :-)

David Bowie (vergeben)

Debby (vergeben)

Douglas (frei)

Dexter (frei)

Daimon (frei)

Delightful Angel (vergeben)