Share on Facebook

Wir wachsen und gedeihen :-)

Nun sind wir in der 3ten Lebenswoche und wachsen so schnell.
Wir sind jetzt tagsüber ins Wohnzimmer umgezogen. Noch in einem Gitter, welches aber wenn wir 3 ganze Wochen jung sind aufgelassen wird, so lange unser Frauchen da ist.
Schaut selber was die mit uns anstellen :-)

Noch im Schlafzimmer am Mamas Brust ..

Unsere Mama hat man schon rüber geschickt ....

Naja, gut finden wir das noch nicht ...

Die süße Ciara ruft: "Ich bin ein Beardie, holt mich hier raus" :-)
Begeisterung schaut anders aus. Das wird sich aber schnell ändern :-)

Naja, noch haben sie uns nicht überzeugt. Nun ist zwar unsere Oma auch rein gekommen und putzt uns ein wenig, aber komisch ist das trotzdem noch ...

Nu wirds wirklich eng.
Jetzt ist das Frauchen, unsere Mama und Oma, sogar der Filbert zu uns rein gekommen um uns zu zeigen das es hier ganz toll schön sein kann. Der Onkel Vanillo, der schleicht nur außen rum ...
Ist richtig witzig, und schon fühlen wir uns richtig wohl :-)

Wir haben uns zum Fressen gerne :-)

Wie ihr sehen könnt fühlen wir uns jetzt wohl in dem neuen Auslauf :-)
Hier gibts lecker Milch von Mama, und lecker Fleisch von Frauchen. Dannach schlafen wir dann friedlich in Frauchens Schoß oder bei Mama ein..

Bilderrätsel: Was stimmt hier nicht ?

Richtig, das ist nicht Mama, das ist unsre oma :-)

Bergsteigen bei Mama :-)

Und dann erschöpft einschlafen :-)

Frauchen sagt das dieses Bild das schönste von allen ist. Ich glaube sie hat recht :-)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2720.