Sternchen die immer in unserem Herzen ruhen..

Free like an Eagle 14 März - 20 März 18



Immer noch unter Schock und Trauer stehend versuche ich die Worte zu finden.
Die Bilder aus dem Kopf zu bekommen , ne, geht nicht...

Ich werde mich kurz fassen....

Durch ein tragisches Missgeschickt hat uns "Free like an Eagle" verlassen.

In Love, in Remembrance, never forget ... Tiara

Schlaue Tiara von der Bllumenblüte

geb: 15. April 2006
gest. 11. April 2017
Unsere kleine Zicke die genannt "Tiara, Lalle oder Hexe".

Der wahre Chef im Haus. Sie bestimmte wo es lang geht, aber auf eine ganz liebevolle, lustige aber zickige Art
Sie war mein erster Beardie und hat dafür gesorgt das ich auch vom Beardiefieber infiziert bin :-)
Sie hat mir 17 Welpen in 2 Würfen, und 13 Enkelchen geschenkt...
So war sie, mein Omchen, genannt Lalle, Hexe oder einfach Tiara ..
Nach schwerer Krankheit habe ich sie heute gehen lassen müssen. Mein bestes Mäuschen... Du fehlst uns allen so sehr
Grüß deinen Bruder Vanillo von uns

In Love, in Remembrance, never forget ... Vanillo

Vanillo von der Blumenblüte 19 Mai 2008 - 22 Aug. 2014

Vanillo du mein Seelenpartner...

Ich weis nicht wie ich es in Worte fassen soll...
Ich musste, oder durfte dich heute auf deinem letzten Weg begleiten...
Der Krebs schien schon länger in dir getreut zu haben und du bist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen....
Nun sitze ich hier und finde keine Antworten, haben wir zu kurz gekämpft, oder sogar zu lange? Du zeigtest mir aber heute deutlich das du bereit bist...
Dort wo du nun bist hast du keine Schmerzen, keine Krämpfe, keine Anfälle mehr. Dort rennst du jetzt auf Grünen Wiesen mit deinen Freunden... Wir werden uns wieder sehen, das hab ich dir versprochen
Vanillo, du wirst immer mein Seelenhund bleiben....

Mir kam es vor als ob du "DANKE" sagen wolltest als de deinen Kopf auf meine Brust legtest, deine Augen schlosst, bevor die Spritze kam. De warst so entspannt wie seit über einem Jahr nicht mehr.
Trotzdem tuts fürchterlich weh... Du mein Seelenhund, wirst immer in meinem Herzen blieben. Wir werden uns eines Tages wieder sehen ....

Come on Joy 23 Nov 2013 - 25 Nov 2013



Du kleines zartes Wesen, als Letzte geboren, als Erste gegangen.
2 tage hattest du versucht bei uns zu bleiben, aber den Kampf leider verloren...

Du hattest nie eine Chance , da du von Nabelschnur und Fruchtblase umwickelt auf die Welt kamst. Du kleines zartes Wesen bist an deinem Fructwasser erstickt (laut Obduktionsbericht)....

Run Free du süße kleine Maus...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 823.