Amazing-Beardies Bailey ist genetisch frei von PRA-PRCD

HAPPY BEARDIEDAY ♥

Meine Güte, schon wieder ein Jahr vorbei.
Mein Augenstern, mein Herzenshund, mein Seelenfreund Mr Filbert ist heute schon 6 Jahre jung ♥

Happy Beardieday Mr Filbert, Papa, auf das du weiterhin gesund und munter mit deinen Mädels toben kannst.

Danke Nicolas und Nell für den besten Beardie ♥
Thank you dear Nic and Nell for the Beardie man ♥

Happy Beardieday

Wurfplanung aktualisiert

Angel ist ausgewertet und von allem frei :-)

english Rose darf bleiben :-)

Welpenkiste F-Wurf

Alle Welpen von Filbert und Bailey haben tolle Familien Gefunden :-)

Chelsea aus der Zucht genommen ...

Bilder 5te Woche bei F-Wurf zugefügt

Bilder bei F-Wurf zugefügt

Wir haben Welpen :-)

Happy Beardieday Papa Filbert :-)

Happy Beardieday Papa Filbert, mein schottischer Stolz, mein besterPapa ever .
Nun bist du shon 5 Jahre jung. Die Zeit vergeht im Fluge, einfach viel zu schnell.

Die Welpenkiste :-)


Mitte Januar haben wir unsere Welpenstube geschlossen. Alle Welpen von Filbert und Chelsea sind bei ihren coolen Familien eingezogen. Hier kehrt Ruhe ein, wir dachten wir können endlich weiter sanieren, naja, lest weiter :-)

So dachte Omi Bailey :-) "so geht das aber nicht, Chelsea hat Welpen, ich nicht :O "

So schnappte sich Bailey, ohne mich zu fragen :-) ihren Filbert 5 Tage vor ihrer Standhitze.
Geplant war die Hitze danach mit einem anderen super tollen Rüden.

Entgegen der Aussage unseres Tierarztes "das war viel zu früh, da ist nix passiert" erwarten wir mitte März Welpen von Sallen Filbert und Amazing-Beardies Bailey. Es ist eine Wurfwiederholung des D-Wurfs.

Danach geht Bailey in wohl verdiente Rente, und wird vorsorglich (wer sowas mit mir macht :-) ) sterilisiert (NICHT kastriert)

Alle Welpen haben ihre tollen Familien gefunden :-)

Wir haben Welpen

Wir erwarten Welpen

Angel ist da :-)

Ein Sternchen mehr am Himmel ... Wir trauern um Omchen

Neue Bilder bei "Bei den Familien"

Alle Welpen haben ihr zu Hause gefunden :-)
Vielen Dank in das engegen gebrachte Vertrauen :-) Wir treffen uns bei FB in der Familiengruppe :-)

Aktuelle Bilder vom D-Wurf hoch geladen

Wir haben Welpen

Neuigkeiten

Happy Birthday . Der B-wurf wird schon 5 jahre Jung.
Neue Bilder bei allen
Neue Bilder bei Tiara, Bailey, Filbert und Chelsea
Wurfplanung 2016
Happy Beardieday liebe A-Linge
Happy Beardieday meine liebe Omi Tiara
Rufmord im Internet, Stellungsnahme.
Die süßen C-Linge sind schon 2 Jahre jung :-) Happy Beardieday meine süßen :-)
Bei den Deckrüden gibt es Neues :-)

Mama Tiara, mein Omchen, gratuliert ihren A-Wurf zum 6-ten Geburtstag...

Happy Beardieday zum 10-ten mein liebes Omchen

Rufmord im Internet

November 15
Wir wurden erneut darauf hingewiesen das unsere Wohnadresse im Internet durch den Dreck gezogen wird.
Hier geht es um die Mieter die vor uns hier im Haus gewohnt haben, und nicht um uns. Ob der Inhalt des Shitstorms "so" der Wahrheit entspricht möchte ich anzweifeln.
Die Familie die den Rufmord gepostet hat, weigert ihn sich zu entfernen. Wir werden nun rechtliche Schritte gegen sie einleiten.
Also bitte, wenn ihr was lesen oder hören solltet, bitte uns sofort informieren und hinterfragen was es auf sich hat.

Mama Bailey gratuliert ihren Kids zum Geburtstag

Filbert darf Damenbesuch emfangen :-)

Amazing-Beardies Buddy

Happy Beardieday :-)

Happy Birthday meine süßen A´s
Mein erster Beardiewurf, von meiner zauberhaften Tiara wird heute schon 5 Jahre jung.
Alles Gute zum Beardieday, Allegro, A-Shadow, Andvari, Arabic Fire, Alisha Donna, Anuschka, Angels first Kiss und African Queen

Haplotypenbestimmung von Bailey

Bailey Freut sich mit :-)

Haplotyp nach finnischer Studie 1 und 5 , wir freuen uns :-)

Neue Bilder

Gaaanz viele neue Bilder bei Tiara, Bailey, Filbert, Chelsea und besonders vile bei Bilder aus dem Altag ;-)

Happy Beardieday mein tolles Omchen :-)

Tiara

Happy Beardieday

Happy Beardieday Mr. Filbert :)

10 Fevruar 15, nun bist du schon 2 Jahre jung :-)

Happy Beardieday :-)

Happy Beardieday meine süßen C´s :-)

Amazing-Beardies Conrad, Chewi, Claire, Choice, Chelsea, Chiwas und Curley Sue...
Ihr seit jetzt schon 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht, viel zu schnell...

Alles Gute, Gesundheit und ein langes schönes Beardieleben wünscht euch eure Oma Tiara, Mama Bailey, Schwestechen Chelsea und Kumpel Filbert :-)

Neue Bilder

Neue Bilder bei Tiara, Vanillo, Bailey, Filbert, Chelsea, im Altag und Sternchen

Trauriges unter Sternchen
Ich musste meinen Sellenpartner Vanillo-poops gehen lassen


Neues bei "Collie Eye Anomalie" (CEA)

Neue Bilder bei Tiara, Neue Bilder bei Bailey, Neue Bilder bei Filbert, Neue Bilder bei Vanillo, Neue Bilder bei Chelsea, Neue Rubrik Bilder im Altag

Alle Welpen haben ihr Familien gefunden

Bailey ihr Kinder haben alle ihre Familien gefunden.. Unser kleines großes Nesthäkchen Chewi hat es besonders spannend gemacht und wird mitte Juli ausziehen.
Vielen lieben Dank an die neuen Beardieeltern für das entgegen gesetzte Vertrauen. wir haben eine Facebookgruppe für alle Beardieeltern gegründet. Meldet euch bei mir, auch die A´s und B´s :-) ich werde euch zufügen. So können alle Welpenkäufer untereinander Kontakt aufnehmen und sich austauschen.

Um mich selber wird es etwas ruhiger werden, da ich erst wieder genesen muss.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 10873.