Puuuuuhm diese hitze... Heute hat unsere 2 beinige Mama uns wieder erlaubt im Garten zu toben. Die Hitze wäre heute nicht mehr so schlimm meinte sie. Der Onkel Vanillo durfte uns dann zeigen wie man Jagen geht. Naja, Jagen mit Frauchen und dem Dummy. Der macht sdas richtig gut, und ihm macht es auch richtig Spaß. Nur will der uns seinen Dummy nicht geben.

Ich glaube der hat da was falsch verstanden. Der Dummy gehört doch gar nicht ihm. Das ist doch Frauchens Dummy. Hmmm, wenn die beiden Jagen gehen versteht er es, wenn wir aber wollen nicht :-(... So ein egoistischer Onkel, mennooo....

Einmal konnte ich ihn ihm klauen und weg schleppen. Da hat er mich angebellt, und verjagd. Frauchen hat gesagt er hat mich gehütet. Naja, ich habs dann irgend wann kapiert und ihn Frauchen gebracht. dann war Vanillo ruhig.

Schaut euch unseren schönen Abend im Garten selber an. Wir hatten auf jeden Fall alle Spaß. Aber unsere Schwester Alischa, ne, sie heist jetzt Donna, war nicht dabei. Die hatte schon wieder Menschenbesuch und durfte mit ihrem neuen Menschen und einer alten Beardiedame weg fahren. Sie hat mir gesagt das sie viel Spaß hatte, aber auch gerne beim Jagen und Spielen dabei gewesen wäre.

Schaut wie groß wir geworden sind