Noch mal alle einzeln :-)

Die Jungs

Die Mädels

Das war ein schöner Tag ;-)

Alles Unser ;-)

Bei dieser Hitze können wir am Tag nicht immer draußen sein beschloss unser Frauchen und gab uns ihr Wohnzimmer, Küche und Büro noch dazu. Das ist ein Leben ;-)... Da können wir alles hautnah miterleben was das Frauchen den ganzen Tag macht. Auch wenn wir nicht alles verstehen und sie manchmal ganz schön laut dabei ist, ist es doch interessant.

Vorher durften immer nur 2 von uns im Wechsel bei ihr sein. Aber so im Team macht es doch viel mehr Spaß.

Unsere ganzen Spielies, Decken, Tücher, Laken undStofftiere verschwinden immer in sonem komischen Ding. Das hat vorne so ein Kuckloch. Wisst ihr was ich meine? Wenn dann das Ding laut war, machmal ganz schön laut, holt Frauchen unsere Sachen wieder raus. Dann sind die alle Nass und riechen anders. Nicht mehr nach uns. Also schnappen wir uns unsere Sachen wenn sie trocken sind und verändern ganz schnell wieder ihren Geruch ;-)... Frauchen findet das manchmal nicht so lustig, aber wir um so mehr, freuuuu ;-)