Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Rose

Rose

Amazing-Beardies English Rose

Geb: 14 November 2017
Züchter u. Besitzer: I. Vetter

HD: B1 / A2
ED: Frei
OCD: Frei
ÜW: frei
PL: Frei

CEA: genetisch clear/frei by EVG
PRCD-PRA: genetisch clear/frei by EVG

DNA-Proil hinterlegt






Da meine Schwester ja kurz vor der Geburt ihrer Welpen steht, hab' ich mit den anderen Mädels den Garten unsicher gemacht.

Aber seht her, die lassen mich gar nicht mitspielen. Dabei möchte ich doch auch dem Frauchen den Dummy mal auf den Balkon hoch bringen :-(

Frauchen hat mir aber versprochen mit mir alleine zum Üben weg zu fahren :-)
Da freue ich mich schon richtig drauf :-)






Hallo ihr Lieben :-)

Hier ist nach langer Zeit mal wieder eure Rose ;-)

Wisst ihr wo ich war ? Boahr war das schön. Ich war mit Frauchen, bei den Schafen. Aber nicht nur ich. Zwei tolle Beardiemänner waren auch da, und haben mir gezeigt dass das mit den Schafen richtig Spaß machen kann.

Am Anfang hatte ich nur Augen für die tollen Männer. Dann hab' ich aber erfahren dass meine Tante Angel sich den einen Kerl schon unter's Pfötchen gerissen hat. Ich nehme ihr den tollen Mann natürlich weg. Und dann hab' ich mal in den Spiegel geschaut, lacht :-) Mit der Frisur kann Frau sich keinen Kerl unter's Pfötchen reissen...

english Rose ca 6 Monate

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 467.