Sie sind hier: Startseite » Welpen » H-Wurf » Woche 2

Woche 2

Angel, bezaubernd wie ihr Name... Liebevolle Mama


Ein liebes Hallo an meine Fans :-)

Ich, die Angel, bin so stolz auf meine tollen Welpen von meinem Freund Einstein.

Meine Menschenmama sagte mir dass sie hier auf der Website nicht mehr weiter gemacht hat um die vielen Anfragen zu drosseln. Ich hätte ihr auch vorher sagen können dass das nicht funktioniert, oder nur eingeschränkt funktioniert.

Die Zweibeinigen Fans von mir und meinem Freund haben trotzdem geschrieben und angerufen, obwohl meine Babys bei der Geburt schon alle ihre tollen Zweibeiner gefunden hatten. Ein paar wurden auch richtig frech zu meinem Frauchen...

Meine Mama Bailey meinte immer dass ich nicht alleine klar komme und wollte zu meinen Babys um mir zu helfen. Ich kann das aber alleine, hab ich ihr gesagt.

Mit meinem Frauchen habe ich auch immer diskutieren müssen.
Ich denke ihr seit da ganz meiner Meinung, wenn ich behaupte dass es in Frauchens Bett bequemer ist für mich und meine Kinder. Frauchen sah das allerdings anders, und schleppte mich mit meinen Kindern immer wieder zurück in meine Wurfkiste :-)

Ich hab´s dann ja auch eingesehen...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 99.