Sie sind hier: Startseite » Welpen » H-Wurf » Woche 1

Woche 1

Erstgeborene Hündin (vergeben)


Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin zu erst auf die Welt gekommen :-)

Ich behaupte jetzt einfach das ich etwas ganz Besonderes bin, da nur ich bei meiner Mama ihrem Zweibeinigen Frauchen im Bett geboren wurde :-)

Ich kam mit einem Geburtsgewicht von 394 Gramm auf die Welt und habe jetzt zwei Tage später schon 510 Gramm.

Und wisst ihr wie ich mich schon auf mein eigenes Frauchen und Herrchen freue ? Ich ziehe zu meiner Cousine Emayla, und werde genauso wie sie als Therapiehund arbeiten durfen :-)

Eure Hale-Bopp

Zweigeborener Rude (vergeben)


Hallo ihr Schäfer und Hütefreunde :-)

Ich kam als Zweiter auf die Welt, und behaupte auch was ganz Besonderes zu sein :-) Ich wurde mit 356 Gramm geboren, und habe jetzt zwei Tage später 504 Gramm.

Warum bin ich auch was ganz Besonderes ? Ich freue mich wie Bolle, weil ich ausgewählt wurde zu meinem Papa zu ziehen :-)

Hey, und wisst ihr was ich dort machen darf ? Ich darf zu den Schafen und mit meinem Papa, meinem neuen Kumpel und Herrchen hüten :-)
Außerdem hab' ich auch schon einen tollen Namen bekommen :-) Ich heiße Haakon :-))

Als Dritte geborene Hündin (vergeben)

Heidi, Heidi, meine Welt sind die Berge :-)

Neeeeiiin, ich bin nicht betrunken, lacht :-) Ich heiße Heidi und ziehe in die Schweiz, und stimme mich nur schon einmal ein :-)

Dort hab ich einen ganz tollen Kumpel, und ein super liebes Frauchen, welches die Schwester vom Frauchen meiner Tante Brundhilde aus dem G-Wurf ist. Und pssst, nicht verraten, dort soll's mega guten Käse geben :-) Außerdem wohnt da auch eine Tante von mir, die Galina Kalina. Vielleicht darf ich sie mal kennen lernen ?

Geboren wurde ich als Dritte mit 392 Gramm, und bringe jetzt 530 Gramm auf die Waage :-)

Der Vierte im Bunde, ein Rüde (vergeben)


Puuuh, was soll ich euch erzählen ... Meine Geschwister können das besser, aber ich hab' mehr zu erzählen :-)

Ich bin erst recht was ganz Besonderes, denn ich habe einen ganz besonderen Namen bekommen :-) Ich wurde "Heartbreaking Mischka" getauft :-)
Mein neues Frauchen kommt aus Luxemburg und hat noch zwei Kumpels für mich.

Ich wurde mit 326 Gramm geboren und bringe jetzt schon 484 Gramm auf die Waage...

Die Fünfte im Bunde, eine wunderschöne Hündin :-) (vergeben)



Hey, hallo ihr Lieben :-)

Ich bin die Hazel Grace :-) Auch was ganz Besonderes ...

Wisst ihr, meine Urgroßmama, meinem Opa Filbert seine Mutter, heißt "Hazelnut". Meine neue Familie wusste das nicht, und haben mich Hazel getauft :-)

Hey Leuts, und wisst ihr was noch besser ist ? Ich ziehe zu meinem Onkel Gigolo :-) Als meine letzte Schwester auf die Welt kam, schrieb mein neues Herrchen das Frauchen meiner Mama an und bewarb sich um mich :-)


Und jetzt haltet euch fest: Ich kam mit sage und schreibe 414 Gramm zur Welt und bringe jetzt schon 562 Gramm auf die Waage :-)


Als Letzte kam die Hündin Nr. 6 :-) (vergeben)


Meine Geschwister haben ja halbe Romane geschrieben, aber ich kann das noch toppen -)
Okey, Okey, einen Namen hab' ich noch nicht bekommen. Dafür aber auch schon eine ganz tolle Familie :-)
Und auch ich bin was ganz Besonderes :-) Denn bei mir ist der weiße Farbeimer umgefallen, lacht :) Sagt meiner Mama ihr Frauchen :-)

Meine Familie sah mein Bild und verliebte sich sofort in mich. So viel weiß, und schon ein dunkles Näschen :-)

Ich kam mit 364 Gramm auf die Welt und bringe jetzt schon 514 Gramm auf die Waage.

Die ersten drei Tage :-)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 96.