Sie sind hier: Startseite » Welpen » Wurfplanung

Wurfplanung

Wir erwarten Welpen

Einstein :-)

Soooo Happy :-)

Wir können es kaum glauben dass Angel mit knapp vier Jahren endlich "JA" gesagt hat.

JA gesagt, zu einem Rüden der seinem Namen alle Ehre macht " EINSTEIN "

Ein Registerrüde, dem seine Ahnen aber bekannt sind. Schöne alte Linien, auch diese unseres G-Wurfs, und eine Showlinie, machen diesen tollen Hund, mit besonderer Aura aus.

Um den 8.09.20 erwartet Angel mit knapp vier Jahren ihren ersten Wurf

Wir hoffen ...

Wir hoffen um den 8. September 2020 auf die ersten Welpen unseren traumhaften Angel mit einem ganz tollen Rüden.

Der Rüde kommt aus einer wirklich gelungen Mischung aus "Alten Ttypen" und einer Showlinie. Seine väterliche Seite ist eng verwandt mit dem Rüden aus dem G-Wurf.

Nach positivem Ultraschall wird der tolle Mann verrraten...

Wir planen ....

Zum Jahreswechsel 2020/2021 planen wir den ersten Wurf mit unserer ganz besonderen Nachwuchshündin English Rose

In dieser Verpaarung würden dann drei ursprüngliche Linien, Typen aufeinander treffen.

Mehr wird noch nicht verraten :-)

Zugriffe heute: 8 - gesamt: 2477.