G-Wurf

Alle Welpen haben ihre perfekten Familien gefunden smile

 

Wir waren heute beim Ultraschall und haben gute Nachrichten 🥰
Wir erwarten um den 27.09 Welpen von Nessiebluebell Blair Fawn (Finn) und Amazing-Beardies Bailey 🥰

Mit dieser Verpaarung gehen wir auf die alte "Osmart-Linie" zurück. Für uns persönlich ein besonderer und wichtiger Wurf, aus diesem wahrscheinlich eine Hündin bei uns bleibt .

 

 

Am 30.09.2019 brachte Amazing-Beardies Bailey  innerhalb 3,5 Stunden ohne Probleme 9 gesunde Welpen zur Welt. 

Die drei Rüden und sechs Hündinnnen sind wohl auf. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen in braun-weiß, ein Rüde und vier Hündinnen in schwarz-weiß. 

Die Wochen von der Geburt bis zu den Aufnahmen werden in den nächsten Tagen zugefügt...  

 

 

 Eine Fotografin war zu Besuch

Wir sind nun sechs Wochen jung und hatten spannenden Besuch. Eine liebe Bekannte von unserem zweibeinigem Frauchen, Sylvia Kaminski, kam uns besuchen um schöne weihnachtliche Bilder zu machen. Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten ... Aber egal, es hat uns mega viel Spaß gemacht. Schaut euch das Ergebnis an. Und wenn euer Frauchen einen Fotograf sucht, der gewissenhaft und professionell arbeitet, ruft unser Frauchen an. Sie wird euch vermitteln :-) 

 

 Impressionen 

 Oooops, da hat sich jemand dazu geschlichen cool 

Katzenkater Luis wollte auch mal verewigt werden smile

 

Die Wochen nach den Aufnahmen bis zur vollendeten achten Woche werden in den nächsten Tagen zugefügt...