F-Wurf

Sallen Filbert und Amazing-Beardies Bailey haben sich getraut.
Wir erwarten um den 15ten März 2018 einen Wurf in schwarz-weiß und braun-weiß..

Viele hört man sagen "oh, ein Wurf der Liebe". dabei haben meistens wir Menschen bestimmt wer sich zu lieben hat :-)
Das hier ist ein "Wurf der Liebe". Ein Wurf den ich so und zu diesem Zeitpunkt nicht wollte.

Das schien Bailey zu wissen, vielleicht auch das sie noch 7 Monate warten müsste, und einen anderen Rüden bekommen sollte :-)
Sie dachte sich "den schnapp ich mir, Frauchen kann mich mal gepflegt :-) :-) "
Und das ganze 5 Tage vor der Standhitze. Normal verbeißen Hündinnen in der Zeit den Rüden. Aber mein Mädel schnappte sich ihn ...

 

Als Beispielbild zeige ich euch hier eine ganz besondere kräftige Hündin aus dem F-Wurf. 

Amazing-Beardies Frozen Falka 

 

Da wir durch den Hackerangriff alles verloren haben, wird alles Weitere in den nächsten Wochen zugefügt

 

 

Weiteres folgt.....

Login Form