Sallen Filbert


geb: 10.02.2013 in Schottland
Züchter N.Broadbrigh
Besitzer Ilonka Vetter

HD: A1
ED: 0
Schilddrüse: Ohne Befund
CEA: klinisch frei , genetisch carrier bei Optigen USA

 

Charakter:
Er ist ein sehr tempramentvoller Vertreter seiner Rasse. Nicht zu vergleichen mit den Schosshündchen Beardies :-) Filbert ist unerschrocken, hat vor nichts Angst, zeigt keinerlei Unsicherheit, ist seeeeehr selbstständig :-) Er kann sich aber genauso gut richtig fallen lassen wenns ums Schmusen geht. Da ist der Mensch, egal wer :-) besonders lieb. Filbert liebt alles und jeden.

 

 

Der Weg zu dir ... zwei sehr teure Strafzettel ... falschen Parkplatz am Airport Schiphol angefahren, lacht :-)
persönlichen Shuttle zum Flieger... der nur auf mich gewartet hat .... weil die wussten, das ich jemanden ganz Besonderes abholen darf ...
Dann durfte ich dich begrüßen, und er wurde wahr... mein Traum ...
Ich habe deine liebe Familie und wunderschöne Heimat kennen lernen dürfen, und bin einfach nur dankbar dich bei mir zu haben...
Danke Nic und Nel, für diesen tollen Hund !!!